Strahlende Gesichter nach dem wunderschönen Abend bei den Wettinger Kammerkonzerten! Wir wurden so herzlich empfangen und rundum wunderbar umsorgt – vielen lieben Dank dafür! Und dann dieses Publikum: aufmerksam, warm, begeistert… genau so macht Musikmachen richtig Freude!
Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend so besonders gemacht haben. Wir hoffen sehr: bis ganz bald wieder in Wettingen!
