News!

NEU BEI YOUTUBE: LATE NIGHT LOUNGE 2015

Am 1.April dieses Jahres haben wir gemeinsam mit dem Berliner Duo Deep Strings die Late Night Lounge beim Heidelberger Frühling gestaltet. Nun ist eine Zusammenfassung des Konzertes online!

 

Das Video ist HIER zu sehen.

Viel Spaß damit!

Konzerte 

30 Apr

Bonndorf, Schloss Bonndorf

23 Mai

Bern (CH), Konservatorium

 

Neue CD

'Blue'

Der Spiegel
"Mit seinem neuen Album “Blue” belebt das Amaryllis Quartett die Meisterwerke von Claude Debussy und Maurice Ravel auf neue Art."
Die neue CD "Blue" wurde in der Literaturbeilage des Spiegels 40/2015 von Johannes Saltzwedel besprochen.

Wir begrüßen Tomoko Akasaka ganz herzlich als neue Bratschistin des Amaryllis Quartetts. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und viele schöne, erfüllende Konzerte.

Bei Lena Eckels, die sich aus privaten und beruflichen Gründen entschieden hat, das Quartett zu verlassen, möchten wir uns für 10 intensive, emotionale, aufregende, beglückende und fordernde gemeinsame Jahre bedanken. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

 

 

Mehr Informationen zu dem Wechsel in unserem Interview >> 

Wir

begrüßen 

Tomoko

Akasaka ...

  • Facebook - White Circle

© 2016 by Amaryllis Quartett